Donnerstag

Stressiger, Scheißen Gailer Tag.

Also inna schule wars ja eig. ganz lustig. Bis auf das ich Chiara heute fast gar nicht gesehn hab ......

Morgen aber,..... hab ich Physik bei denen in der Klasse (weil ich halt kein religion mache muss ihc in eine andere klasse während der reli unterricht ist)

DAS WIRD BESTIMMT GAIL... und vllt. reiß ich mich dann zusammen und sprech sie mal an...

 

aba FICAslfködsflasg

Vorhin beim Fußball bin ich auf schlackeplatz auffe fresse geflogen hab mich falsch abgestützt und nunja... ich geh morgen wahrscheinlihc ins krankenhasu

und dieser text wurde bedingt mit links geschrieben

naja ich schireib morgn weiter.. bin müde,... GB

1 Kommentar 8.3.07 20:35, kommentieren

Reparier Mich,

Soooo... Also erstmal die vorgeschichte...

Also Chirara ist ein mädchen aus unserer Nachbar klasse, und ja sie ist Klasse.

Und ich glaube ich hab mich in sie Verliebt....

Wir Chatte zwar oft im Chat (Knuddels).

Doch aba in der Schule haben wir noch nicht geredet... (schüchtern ?!)

Und... ich trau mich auhc irgendwie nicht....

Naja aba ich versuch das mal zu ändern aba jedesmal wenn ich das versuche und ich sie dann sehe... rutscht mir das Herz in die Hose... und ich geh wieder weg...

Und ich wollte mal so festhalten was alles so passiert ,...

und ich will so oft wie möglich schreiben was passiert ist so wie.. heute hab ich sie fast gar nicht gesehn... und so...

und apropo... das war heute so... ein stressiger schultag....

 ich versuche sie anzusprechen wenn die gelegenheit günstig ist.... wie z.b. ihr fällt was runter ich bin GAAAAAANNNNZZZ zufällig da hebs auf und red dann so mit ihr oda sowas... is aba naja doch geht so....

ich hab ihr ne cd gebrannt n'album...

ich habs ihr aba erst (weil ichs verpennt hab) am ende der schule gegeben... naja und das is dann auch noch sone sache mit unterricht und busse und so.. ich habs ihr die cd gegeben... und sie hat sich bedankt und ich hab bitte gesagt und dann musste ihc auhc wieder in den unterricht,,... naja aba ich schreib morgen wieder, bin müde...

Greets... Anonym 

1 Kommentar 7.3.07 21:03, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung